Startseite / Home
Igel Blanca
Igel im Feb. 2024
Igel im Okt. 2023
Igel im Sept. 2023
Igel im Aug. 2023
Igel im Juli 2023
Igel im Juni 2023
Igel im April 2023
Igel im März 2023
Igel im Feb 2023
Igel im Dez 2022
Igel im Nov 2022
Igel im Okt  2022
Igel im Sep  2022
Igel im Aug  2022
Igel im Juli  2022
Igel im Juni  2022
Igel im Mai 2022
Igel im April 2022
Igel im März 2022
Igel im Nov. 2021
Igel im Okt. 2021
Igel im Sep. 2021
Igel im Aug. 2021
Herbst-Igelgewicht
Winterschlaf
Markierte Igel
Igelfutter
Igel-Futterplatz
Futterhaus 1
Futterhaus 2
Futterhaus 3
Futterhaus 4
Igelhaus 1
Igelhaus 2
Igelhaus 3
Igelhaus 4
Igelhaus 5
Igelhaus 6
Igelhaus 7
Igelfeindin: Katze
Junge Igel-Info
Youtube-Igel-Infos
Geniale Igel-Videos
Igelverhalten
Igelhilfe
Igelfeinde
Impressum


Igelfeindin: Katze

Meine Zwerghühner trauen sich kaum noch in den Garten, weil sie von Katzen gestört und bedroht werden. Ich habe Nistkästen und Singvögel im Garten.
Auch diese werden von den Katzen bedroht. Meine Fische sind auch nicht vor ihnen sicher. Und bei den Igelhäusern möchte ich sie auch nicht haben.

Meiner Meinung nach muss jeder Katzenhalter einer Freigängerin ein großes Grundstück nachweisen, sonst halte ich so eine Haltung für extrem schädlich.


13. Nov. 2021, 4.32 Uhr: Schon wieder eine Katze.
Tagsüber habe ich keine aktiven Wildkameras, weil der Batterieverbrauch relativ hoch ist.

13. Nov. 2021, 1.37 Uhr: Schon wieder eine Katze.
Tagsüber habe ich keine aktiven Wildkameras, weil der Batterieverbrauch relativ hoch ist.

13. Nov. 2021, 1.31 Uhr: Schon wieder eine Katze.
Tagsüber habe ich keine aktiven Wildkameras, weil der Batterieverbrauch relativ hoch ist.

Igelfeindin: Fremde Katze auf meinem Grundstück (Nr. 1)
Igelfeindin: Fremde Katze auf meinem Grundstück in der Nacht 01./02.09.2021.
Hedgehog enemy: strange cat on my property.
Ennemi hérisson : chat étrange sur ma propriété.
Nemico del riccio: strano gatto nella mia proprietà.
Enemigo erizo: gato extraño en mi propiedad.
Video by HenDaisy www.hendaisy.de/igel.  https://youtu.be/--95K1a2B9Y

Igelfeindin: Fremde Katze auf meinem Grundstück (Nr. 2)
Igelfeindin: Fremde Katze auf meinem Grundstück in der Nacht 01./02.09.2021.
Hedgehog enemy: strange cat on my property.
Ennemi hérisson : chat étrange sur ma propriété.
Nemico del riccio: strano gatto nella mia proprietà.
Enemigo erizo: gato extraño en mi propiedad.
Video by HenDaisy www.hendaisy.de/igel.   https://youtu.be/o0qPgYBj_tg 

Normal sollte die Öffnung bei einem Igel-Futterhaus maximal 10 Zentimeter groß sein, damit Katzen oder Marder ihnen das Futter nicht wegfressen. Hier war die Öffnung allerdings drei Zentimeter zu groß. Und was passiert? Die Katzen kosten das natürlich sofort aus. Veröffentlicht am  11.04.2016  von    LBV Bayern  https://youtu.be/qWrCaRTkbn8

Am 18.09.2021 um 19.38 Uhr stört eine fremde Katze den Bereich um das Futterhaus 2

Am 18.09.2021 um 19.40 Uhr stört die fremde Katze immer noch.

Letzte Änderung: 13.11.2021

Startseite: www.hendaisy.de/igel